09. Juni 2013

Die Europameisterschaft im Truck Trail macht Station in Straßberg bei Albstadt / Ebingen. Im dortigen Steinbruch der Firma Schotterteufel findet der 2. EM-Lauf 2013 statt. Da ich mir Truck Trail immer schon einmal ansehen wollte und auch noch ein kleines Forumstreffen stattfindet, sattelte ich selbstverständlich meinen Iwan und habe mich auf den Weg gemacht.

Nachfolgend ein paar Impressionen:




















War wirklich ein toller Tag und ich habe viel Spass gehabt. Und nebenbei konnte ich mit meinem Forumskollegen aus der Allrad-LkW-Gemeinschaft wieder sehr nette Gespräche führen und ein paar Kilometer mit meinem Iwan fahren.


28. - 30.06.2013

Ich bin ein bekennender Fan von Hardrock und Heavy-Metal und habe als Kind der 80-er Jahre natürlich sehr viel von Iron Maiden gehört. Nun, im Jahr 2013, führt die aktuelle Europatournee von Iron Maiden auf das Open-Air-Gelände nach Singen-Aach. Eine der Vorgruppen ist Sabaton aus Schweden, die mich schon ein Jahr zuvor beim Bang Your Head - Festival in Balingen begeistert haben. Also Tickets organisiert und bei einer Rundfrage im Forum festgestellt, dass ich nicht der einzigste Ticketinhaber bin. Und so haben Galgi, Holger und ich ein Wochenende auf dem Campingplatz in Markelfingen am Bodensee organisiert und von dort sind wir dann zum Konzert.









dann beim Konzert





Zwischendurch hat es wie verrückt geregnet, aber das macht uns ja nix.



meine Freunde nach einem tollen Konzert



nach dem Konzert, unglaublich die Abfallberge



und am nächsten Tag noch entspannen am Bodensee





Mittags bin ich dann noch nach St. Georgen in den Schwarzwald gefahren, da beim dortigen Forum am Bahnhof eine Oldtimerausstellung mit wirklich tollen Fahrzeugen war.













11. - 14. Juli 2013

In Balingen ist das Bang Your Head - Festival, ein Musstermin und Jahreshöhepunkt für mich, meine Frau und unsere Freunde. Selbstverständlich bin ich mit dem Ural vor Ort, eine komfortablere Festivalunterkunft kann ich mir nicht wünschen.



Nachfolgend ein paar Festivalimpressionen, es hat wieder sehr viel Spass gemacht.